Männertag 2004

 

20. Mai / 1. Tag

 
Auto Unsere Schutzengel (von einigen auch spröde Frauen genannt) waren immer in unserer Nähe. Auch optisch gut auszumachen!
1_Bikes Die Parade vor der Abfahrt
1_Treff Wann sind denn nun die Letzten da? Wir wollen endlich los!

Ähhhhm, Wo gehts denn eigentlich hin?
Ortsschild Ahhhh

Dahin solls gehen!
1_Mittag Nach einem zünftigen Mittag konnten wir gut gestärkt weiter in das Vogtland touren.

Der Eisbär sang erst "ganz niedlich" und gab dann leckeres Eis, erinnert ihr euch noch?
1_Ankunft Endlich da!

Auspacken und den restlichen Tag geniesen...(siehe nächstes Bild)
1_Zigarren ...



21. Mai / 2. Tag

 
2_Frühstück Der Tag begann bei Sonnenschein und allseits guter Laune.

Das Frühstück war genau richtig. So konnte es weitergehen.
2_Natur Wenn eine Gegend so wunderschön aussieht muss auch mal ein harter Biker ein Stück zu Fuß gehen (unsere Frauen drängten uns gaaar nicht :-) ).
2_Wandern1 Die nächsten Bilder zeigen, dass wir auch zu Fuß viel Spaß haben können.
2_Wandern2  
2_Wandern3  
2_Regen Doch alles Schöne hat auch ein Ende. Gewappnet für Sonnenschein standen wir plötzlich im Regen...
2_Boot Endlich im Trocknen und warm war es auch noch. Doch leider mussten wir irgendwann wieder raus aus dem Boot.

Da half nur noch eins...
2_Feuer  



22. Mai / 3. Tag

 
3_Schleiz Am dritten Tag konnte niemand und nichts unsere Bikerseele unterdrücken. Rauf und ab. Plötzlich waren wir am Schleizer Dreieck. Naja, wir sind bestimmt gaaanz ordentlich gefahren
:-)
3_Kneipe Nachdem der erste Fahrriemen runter war, wurde es Zeit für eine Stärkung. Jedenfalls sind wir bester Stimmung!
3_Koch Am Abend gab es eine Überraschung Hatten wir doch tatsächlich drei Starköche unter uns. Was es wohl gab?
3_Nudeln Natürlich Nudeln!
Total lecker; trotzdem schafften wir nicht alles.
3_Feuer Auch der dritte Tag klang mit einer kalten Nacht am Lagerfeuer aus.



23. Mai / 4. Tag

 
4_Gruppe Dann kam was kommen musste. Wir mussten wieder heim.
Regen, Hagel und 0 Grad waren unsere Begleiter.

Auch wenn wir hier mit einem Regenbild enden. Es waren doch wunderschöne Tage. Stimmts?