Im Netz gibt es einige rechtliche Dinge zu beachten. Deshalb habe auch ich ein Impressum erstellt.

Inhalt, Idee und Gestaltung

Olaf Schlamminger
Bahnhofstr. 1a
01458 Ottendorf Okrilla

Kontakt

webmaster@motorradfreunde-dresden.de

Bitte beachtet diesen Hinweis:

Am 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg in einem Urteil entschieden,dass man durch die Ausbringung eines Links den Inhalt der gelinkten Seite unter Umständen mit zu verantworten hat. Dies kann man nur dadurch verhindern, in dem man sich vom Inhalt der gelinkten Seiten distanziert. So die Aussage des Landgerichts. Da ich auf meiner Hompage auch einige Links gelegt habe, oder noch werde, trifft dies auch für mich zu.
Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinen Einfluß auf den Inhalt, noch auf die Gestaltung der gelinkten Seiten habe.
Aus diesem Grund distanziere ich mich von den Inhalten gelinkter Seiten, die auf meiner Homepage abgelegt sind oder aber als Werbe-Banner zu solchen Seiten führen.