Uhrzeit und Besucherzähler derzeit nicht verfügbar

Neuigkeiten und Termine

Die Saison ist schon wieder vorbei. Aber wie immer ist nach der Saison auch schon wieder vor der Saison. Wir werden mit Glühwein, Wintertreffen und Träumen von der neuen Saison die kalte Jahreszeit meistern. Und schon bald geht es wieder los, der Spaß auf zwei Rädern...

Sollte mal jemand keine Lust auf das Forum haben, dann könnt ihr mir natürlich auch immer persönliche Bikerinfos an
dergraue@motorradfreunde-dresden.de schicken :)





<Noch ein paar Tipps:
Wir haben ein Gästebuch und ein Forum. In das Gästebuch sollten nur solche Einträge rein, auf die nicht geantwortet werden braucht. Also z.B. eine kurze Info, dass die Ausfahrt schön war und der Verfasser sich schon auf das nächste Mal freut.
Das Forum kann viel flexibler genutzt werden. Dort kann jemand einen Ersteintrag zu einem Thema erfassen. Alle, die zu diesem Thema einen Beitrag leisten wollen, können durch Anklicken auf das Thema etwas dazu sagen. Der Vorteil des Forums gegenüber einem Gästebuch ist, dass die Beiträge nach Themen sortiert werden und nicht nach Datum. Für Terminabsprachen macht sich das Forum dann natürlich auch ganz gut. So, genug der Theorie. Die Kurvenlage zu testen macht schließlich auch mehr Spaß als ein Buch darüber zu lesen :-)